Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    Elke (Donnerstag, 03 Mai 2012 20:30)

    Liebe Christa! Du hast mich heute zu Mittag neugierig gemacht. Nachdem mein Fortpflanz endlich schläft, habe ich mir die Zeit genommen und deine Fotos angesehen. Sie sind sehr ausdrucksvoll. Vor allem die Fotos der Skyline in Transdanubien haben mich fasziniert, da ich sie bis jetzt mit anderen Augen gesehen habe......wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei Deinem Hobby und freue mich schon auf neue Fotos! Elke

  • #5

    et-fotografie (Donnerstag, 31 März 2011 11:42)

    Hallo Chris,
    auch ich habe Deine Homepage erst jetzt entdeckt. Finde Deine Bilder darauf allererste Sahne. Man erkennt Deine Leidenschaft zur Fotografie. Da darf ich mich noch sehr dahinter klemmen um annähernd so ein Niveau zu erreichen. Liebe Grüße!

  • #4

    Elli (Mittwoch, 16 Februar 2011 18:58)

    Hallo Chris!
    Hab deine Homepage erst jetzt entdeckt. Sehr feine Arbeiten präsentierst du hier!
    Gratuliere!
    glg
    Elli

  • #3

    Norbert Svojtka (Donnerstag, 13 Januar 2011 15:49)

    Liebe Frau Ertl, die Seite ist ja ganz toll und übersichtlich aufgebaut! Von den Fotos bin ich von den Nachtbildern sehr angetan. Und Spitze: der Brotberuf...
    Liebe Grüße, N.S.

  • #2

    Judith Dudaschek (Samstag, 01 Januar 2011 21:41)

    Liebe Christa, sehr gut gelungene Homepage. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Hobby. Glaub an dich.
    Alles Liebe von Judith

  • #1

    Karl Hofstetter (Samstag, 11 Dezember 2010 08:51)

    Kompliment zu deinen Seiten, gefallen mir ausgesprochen gut - man findet sich schnell zurecht.

    lg Karl